Jahrbuch

Anzeige:

Ein Jahrbuch ist eine ganz besondere Erinnerung an die Schulzeit. Man sieht sich und seine Mitschüler mit Laufe der Jahre heranwachsen und merkt, wie man sich (äußerlich) verändert hat.

In den USA hat das Jahrbuch eine lange Tradition. Es wird dort jährlich in Form eines gebundenen Buchs herausgebracht und ist dementsprechend teuer. Für eure Zwecke muss es nicht ganz so aufwendig sein: Eine Zeitschrift mit hochwertigem Papier und farbigem Papierumschlag erfüllt seinen Zweck genauso gut.

Eines muss euch klar sein: Die Erstellung eines Jahrbuchs, von der Vorbereitung bis zum Druck wird euch einige Wochen beschäftigen und lässt sich nur mit einem starken Team bestreiten.

Jahrbücher in Deutschland

An diesen Schulen in ganz Deutschland wurden bereits Jahrbücher erstellt:


SVtipps.de - Jahrbuch auf einer größeren Karte anzeigen

Ihr habt an eurer Schule auch ein Jahrbuch erstellt, seid aber noch nicht auf der Karte? Schreibt uns doch einfach an!