Projektmanagement

Viele Projekte und Aktionen, egal wie groß sie sind, benötigen eine durchdachte Organisationsstruktur und erprobte Konzepte zur Projektdurchführung. In diesem Bereich wollen wir euch einige interessante Modelle und Konzepte vorstellen, die ihr in euren Schaffensprozess integrieren könnt.

Natürlich sollt ihr nicht mehr mit Projektmanagement beschäftigt sein, als mit der eigentlichen Projektorganisation, aber wir sind davon überzeugt, dass ihr mit unseren Vorschlägen, sobald ihr euch einmal daran gewöhnt habt, schneller und besser ans Ziel kommt.

Vor allem in der Kombination sind diese Konzepte stark und fördern eure Kreativität und euren Schaffensprozess ganz erheblich

Welche weiteren Konzepte des Projektmanagements habt ihr bereits benutzt? Schreibt uns und wir fügen diese den bisherigen Modellen hinzu!