Über uns

Wer steckt dahinter?

Wir sind alle erst seit wenigen Jahren aus der Schule raus. Da wir uns alle sehr in der SV engagiert haben wissen wir auch noch gut über mögliche Projekte und die ganze SV-Arbeit Bescheid. Wir berichten aus erster Hand von den Erfahrungen, die wir selbst gemacht haben, und die uns durch den Austausch mit anderen engagierten Schülern zugetragen worden sind.

Warum das Ganze?

Die Schulzeit war eine schöne Zeit; vor allem durch die Arbeit in der SV haben wir alle viel gelernt. Wir können nur jedem empfehlen sich zu engagieren und diese Seite soll euch den nötigen Durchblick und viele Projektideen liefern, die ihr auch an eurer Schule umsetzen könnt. Und wenn ihr auch nur einige Anregungen hier mitnehmen könnt, hat es sich ja schon gelohnt!

Ich will zu SVtipps beitragen! 

Das ist super! Wir freuen uns jederzeit über Rückmeldung und Unterstützung in jeglicher Form. Die Seite lebt auch von euren Ideen und Erfahrungen. Lasst uns daran teilhaben! Wir bauen sie mit auf der Seite ein und dann profitieren alle davon. Wenn ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge habt, wie man die Seite besser machen könnte, dann immer her damit! Auch auf spezifische Anfragen geben wir gerne Antwort. Bloß keine falsche Scham - meldet euch!

Ich finde SVtipps gut!

Das freut uns. Noch mehr freut es uns allerdings, wenn du uns das auch direkt wissen lässt. Nichts ist so motivierend wie positive Kritik! Wir freuen uns über jede Nachricht und wenn wir euch mit dieser Materialsammlung helfen konnten, macht uns doch die Freude einer kurzen Nachricht!

Damit die Seite bekannter wird und SV-Generationen unter euch genauso von den Tipps profitieren, würden wir uns freuen, wenn ihr SVtipps bekannter macht! Das kann zum Beispiel ganz einfach im direkten Gespräch mit Anderen passieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Weiterhin viel Spaß beim Stöbern, viel Erfolg bei euren SV-Projekten und bei der Organisation Drumherum wünscht euch:

das Team von SVtipps.de!